Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Elli

Liebe Ulrike, lieber Yannis, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei euch, herzlichen Dank! Die liebevollen Details im Haus, das leckere Frühstück und euere Gastfreundschaft haben den (sommerlichen) Herbst-Urlaub in Ireon zu einem sehr schönen Gesamterlebnis gemacht 😄 Wir empfehlen euch gerne weiter. Viele liebe Grüße und ein gutes restliches Jahr für euch!

Lisa & Florian

Ein toller Urlaub der von Ulrike und Jannis herzlich begleitet wurde. Mit einem leckeren Frühstück startet man in den Tag und hat Gelegenheit sich mit den Gastgebern über mögliche Ausflugsziele zu beratschlagen. Der Flughafen ist nicht weit und tolle Strände, Restaurants und Cafés oder Supermärkte direkt in der Nähe. Auch ein Leihauto konnte problemlos organisiert werden. Ulrike und Jannis bieten ein rundum Sorglospaket für einen tollen Urlaub auf Samos!

Werner Kleu

Liebe Ulrike, lieber Jannis, auch in diesem Jahr war es wieder sehr schön bei euch! Man fühlt sich vom ersten Tag an gut aufgehoben - wie zuhause! Vielen Dank an euch beide - bis zum nächsten Jahr - alles Gute! Christine und Werner

Rita en Mark

We have spend a fantastic holiday on your beautiful island. We enjoyed very much your cosy pension, with a good clean room, a very good bed and a nice breakfast with every day fresh products. And of course Yannis and Ulrieke your hospitality and friendliness. We hope to come back!

Roger Fischer

Ich war Anfang August als einzelreisender Gast in der wunderschönen Pension Ermioni. Die Zimmer haben eine tolle Ausstattung, super bequeme Matratzen, die Pension liegt sehr ruhig, man schläft hervorragend. Hervorzuheben ist das liebevolle und abwechslungsreiche Frühstück, das ist erste highlight am Tag. Ulrike und Yannis sind sehr freundlich und haben immer Tipps für den Urlaub auf Samos. ich komme ganz sicher wieder.

Erika und Walter

Und wieder einmal hatten wir einen wunderschönen Urlaub in der Pension Ermioni auf Samos. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Ulrike und Jannis mit Familie. Ihr seid liebevolle und tolle Gastgeber . Der Tag startet schon mit einem gesunden, reichlichen und liebevoll zubereitetem Frühstück und am Abend schläft man wohlig auf den hochwertigen Matratzen. Die Pension ist rundum zu empfehlen und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub bei Euch !

Gabi & Reinhard

Wir waren das erste Mal auf der wunderschönen Insel Samos und haben in der Pension Ermioni eine erholsame Urlaubswoche in angenehmer, ruhiger und freundlicher Atmosphäre verbracht. Das Wohlbefinden der Gäste liegt Ulrike und Jannis sehr am Herzen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Erwähnen möchten wir auch das hervorragende, abwechslungsreiche Frühstück. Einfach lecker. Wir können die Pension Ermioni uneingeschränkt weiterempfehlen. Gabi und Reinhard

Fam. Hörterer

Wir waren in den Pfingstferien das erste Mal in der Pension Ermioni und haben uns bei Ulrike und Jannis in der familiären, freundlichen Atmosphäre wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind kleine, einfache, liebevoll eingerichtet Rückzugsorte, gepflegt und sehr sauber. Das mit Herz zubereitete Frühstück mit den leckeren selbstgemachten Marmeladen und Honig von den eigenen Bienen wird auf der Veranda an kleinen Tischen vor dem Haus serviert. Wer Griechenland mit seiner Gastfreundschaft auf angenehme und charmante Art sehr nah erleben möchte, ist hier genau richtig.

Elvira und Horst

Es stimmt schon: kaum ist man nach dem Samos-Urlaub daheim, hat man schon wieder Sehnsucht nach der Insel und vor allem der Pension Ermioni. Wir versuchen, unsere Erholung und Entspannung noch ein wenig in den Alltag hinüber zu retten. Was uns fehlt, ist der geruhsame Start in den Tag auf der Terrasse, gute Gespräche mit anderen Gästen, und das leckere abwechslungsreiche Frühstück. Liebe Ulrike, lieber Jannis, wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und sagen danke für euere herzliche Gastfreundschaft. Alles, alles Gute für euch und bis irgendwann mal wieder.

Thomas

Es war ein wunderbarer Urlaub auf Samos. Vor allem kann die Pension Ermioni vollkommen uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Für jede/jeden, die/der Ruhe, eine Unterkunft ohne den üblichen Touristenrummel und eine freundliche, familiäre Atmosphäre in einem kleineren Haus sucht, ist bei Ulrike und Jannis bestens aufgehoben. Die Zimmer sind sehr liebevoll, und durchaus praktisch eingerichtet, die Betten sind hervorragend. Vor allem das von den Pensionswirten liebevoll zubereitete, und sehr individuelle Frühstück verdient ein besonders Lob. Es gibt jeden Morgen immer wieder etwas anders, aber immer von Ulrike selbst gemachte Marmeladen, von Jannis geimkerten Honig, sehr gutes Brot und einen tollen Kaffee. Ulrike und Jannis sind zudem immer freundlich, und haben für jeden Gast (mit seinen täglichen Fragen und "Nöten") immer ein offenes Ohr; sie geben gute Tipps für Wander- und Tagesgestaltung. Noch zehren wir von den erholsamen Stunden, die wir in der Pension Ermioni verbracht haben. Schon jetzt freuen wir uns auf einen nächsten Aufenthalt bei Ulrike und Jannis. Thomas und Fridemann aus München.

1 / 7

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364