Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Dieter Oberhoff

Liebe Ulrike, lieber Jannis, ein schweres Jahr liegt bald hinter uns aber es gab einen Lichtblick. Zum wiederholten Male durften wir bei Euch zu Gast sein und wir haben es sehr genossen. Ihr seid uns wie Engel gewesen. Wer will das schon hören? Engel sind auch Menschen - und Menschen auch Engel. Engel brauchen auch keine Flügel, denn sie sind beflügelt durch Liebe. Und sie schweben nicht rum, sondern begegnen uns im Alltag. So seid ihr uns Engel gewesen, danke dafür! Susanne, Ralf, Maria und Dieter aus Gelsenkirchen!!

Monika & Klaus Vestweber

Wie gern würden wir wieder in den Flieger steigen und zurück nach Samos fliegen. Bei euch fühlen wir uns nach so vielen Jahren inzwischen "zu Hause"! Ihr vermittelt uns immer das Gefühl zu Freunden zu kommen und dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Wir geben auch die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht mal ein Wiedersehen in Frankfurt gibt. Liebe Grüße Monika und Klaus (nun aus Großkrotzenburg und nicht mehr aus Offenbach)

Renate & Frank

Ulrike, lieber Janni, wir waren vor einigen Tagen zwar zum ersten Mal bei Euch - sicher aber nicht zum letzten Mal ❗️ Wir haben uns in Ireon, besonders aber in Eurem liebevoll geführten Haus sehr, sehr wohl gefühlt. Dies lag vor allem an Eurer Herzlichkeit, dem Super-Frühstück und nicht zuletzt an Euren netten Gästen. Bleibt gesund - und hoffendlich auf ein baldiges Wiedersehen 🙋🏼🙋🏼‍♂️

Heidi und Dirk

Seit gestern sind wir nun zurück in Deutchland und schon läuft die Planung für das nächste Jahr, denn wir kommen ganz sicher wieder. Es war zwar bereits unser dritter Urlaub auf Samos im schönen Ireon, jedoch der erste in Eurer wunderschönen Pension Ermioni. Wir haben uns von Anfang an so wohl gefühlt bei Euch! Das leckere und abwechsungsreiche Frühstück unter Eurer schönen Pergola mit immer neuen leckeren selbstgemachten Marmeladenkreationen, dem leckeren Honig von Jannis Bienen und die immer frischen Obst und Gemüsesnacks dazu haben wir ebenso genossen wie Eure herzliche hilfsbereite Art mit den Gästen umzugehen. Nicht zu vergessen die himmlischen Betten! Ihr habt dort einen ganz besonderen magischen Ort geschaffen, der glücklich und süchtig macht. Wir sehen uns nächstes Jahr. Bis dahin bleibt gesund und haltet durch in dieser schweren Zeit.

Britta & Andreas

Liebe Ulrike, lieber Jannis,  jetzt sind wir bereits wieder einige Tage in der Heimat und hier in Deutschland ist der Herbst bereits eingekehrt. Aber jeden Morgen wenn wir beim Frühstück euren leckeren Honig genießen, sind wir wieder auf Samos. Es war eine tolle Urlaubswoche, wir haben uns gut aufgenommen und auch direkt wohl gefühlt in eurer hübschen Pension. Vielen Dank für die tollen Tipps und netten Gespräche. Wir kommen gerne wieder, es gibt ja auf der schönen Insel noch viel zu entdecken und außerdem hat uns Jannis ja noch nette Anekdoten und Witze versprochen. Passt gut auf euch auf, bleibt gesund! Liebe Grüße an eure Kinder, adios, epharisto Andreas und Britta

Susanne & Uwe

Kaum zu glauben, aber wahr, ein Wiedersehen nach dreißig Jahren! Liebe Ulrike, lieber Jannis, es war noch genau so herzlich und schön bei euch wie damals. Wir haben uns super erholt und den Urlaub bei euch, auf der wunderschönen Insel, in vollen Zügen genossen. Habt vielen Dank! Herzliche Grüße aus Maintal von Susanne und Uwe

Harry und Sabine

Hallo liebe Ulrike und Jannis, ab dem Zeitpunkt des Abholens vom Flughafen bis hin zu unserer Verabschiedung unseres  Urlaubs haben wir uns bei Euch sofort willkommen und zu Hause gefühlt. Nach dem reichhaltigen super leckeren Frühstück konnten wir dann Eure schöne Insel erkunden. Danke nochmals für Eure Ausflugs Tipps. Wir konnten in dieser Zeit "Corona" mal ganz vergessen. Wir können trotz Corona die Insel mit Ihren netten und hilfsbereiten Menschen und speziell die Pension Ermioni nur wärmstens empfehlen. Ganz liebe Grüße Harry und Sabine

Johanna

Liebe Ulrike, Lieber Jannis es war eine super schöne Zeit bei Euch, leider viel zu kurz. Ich fühlte mich direkt herzlich willkommen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Frühstück war bombastisch, so frisch und vielseitig, einfach lecker. Ich bedanke mich für die vielen guten Tipps. Ihr habt mich Corona für eine kurze Zeit vergessen lassen. Also noch mal ein ganz großes Dankeschön an Euch beide für die tolle Zeit auf der Insel. Ich komme sehr gerne wieder. Herzlichste Grüße aus Soest, Eure Johanna

Traenkmann Matthias und Sohn Marcus

Liebe Ulrike, lieber Jannis, vielen lieben Dank nochmal für die schöne Zeit bei euch in der Pension und auf der Insel. Ein Urlaub, der rundum perfekt und super schön war. Durch eure freundlich nette Art haben wir uns vom ersten Tag an sehr sehr wohl gefühlt. "Urlaub bei Freunden auf Samos", so könnte man es kurz umschreiben. Auf alle Fälle kommen wir wieder zu euch, der Zeitplan dafür wird schon geschmiedet.... Seid lieb gegrüßt von Matthias u. Sohn Marcus aus Leipzig

Dani & Holger

Liebe Ulrike und lieber Jannis, Wir sitzen hier in Dresden bei einem Glas Rotwein und lassen unsere Gedanken schweifen und sind just bei Euch auf Samos angekommen. Wir hoffen und wünschen, dass es euch gesundheitlich gut geht und das blöde Virus Euch und Eure Lieben verschont hat. Wir sprachen gerade über die Sorgen und Nöte der Gastronomiebetriebe und Hotels. Das Thema wird bestimmt auch an Euch nicht vorbei gehen. Wir wünschen Euch auch dafür ganz viel Kraft, Geduld und Glück, dass Ihr damit fertig werdet. Auch wenn wir nicht unmittelbar helfen können, wenn es bei uns klappt, werden wir ganz bestimmt wieder bei Euch absteigen. Alles Gute für Euch und herzliche Grüße aus Sachsen von Dani und Holger

1 / 4

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364