Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Daniela und Holger Hoffmann aus Deutschland

Guten Tag liebe Ulrike und lieber Jannis, wir sind nun wieder gut gelandet in der Heimat. Der Kontrast zu Eurem "Sonnenland" hätte größer nicht sein können - Wind, Regen und graues, kaltes Wetter treffen wir hier an.Gleichwohl, es liegt uns am Herzen Euch ein tief empfundenes Dankeschön zu sagen. Danke für den überaus freundlichen Empfang, die liebenswerte Aufmerksamkeit in unserer "Hochzeitssuite", die herzliche Begleitung während unseres Urlaubes und Danke für Eure immer währende Zuvorkommenheit und Herzlichkeit.So werden wir die wunderschönen Momente auf Eurer Insel und aus Eurem Haus mitnehmen in die nun anstehenden kalten und trüberen Monate und werden sicher in entspannten Stunden daran zurückdenken. Auch wenn wir das erste Mal bei Euch zu Gast waren, das letzte Mal war es bestimmt nicht :-)Alles Liebe von Dani und Holger

Vorhergehende
44 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364