Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Dieter Oberhoff

Liebe Ulrike, lieber Jannis,ein schweres Jahr liegt bald hinter uns aber es gab einen Lichtblick. Zum wiederholten Male durften wir bei Euch zu Gast sein und wir haben es sehr genossen. Ihr seid uns wie Engel gewesen. Wer will das schon hören? Engel sind auch Menschen - und Menschen auch Engel. Engel brauchen auch keine Flügel, denn sie sind beflügelt durch Liebe. Und sie schweben nicht rum, sondern begegnen uns im Alltag. So seid ihr uns Engel gewesen, danke dafür! Susanne, Ralf, Maria und Dieter aus Gelsenkirchen!!

Vorhergehende
29 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364