Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Johanna

Liebe Ulrike, Lieber Jannis es war eine super schöne Zeit bei Euch, leider viel zu kurz. Ich fühlte mich direkt herzlich willkommen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Frühstück war bombastisch, so frisch und vielseitig, einfach lecker. Ich bedanke mich für die vielen guten Tipps. Ihr habt mich Corona für eine kurze Zeit vergessen lassen. Also noch mal ein ganz großes Dankeschön an Euch beide für die tolle Zeit auf der Insel. Ich komme sehr gerne wieder. Herzlichste Grüße aus Soest, Eure Johanna

Vorhergehende
36 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364