Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Michael und Sieglinde aus Deutschland

Liebe Ulrike und lieber Jannis, Grübel - Grübel - heute gleich mal am Morgen - was essen wir jetzt zum Frühstück. Euer so liebevolles und total leckeres Frühstück hat schon mal als erstes gefehlt!!! Und dann noch um so viel mehr!!! Wir waren das zweite mal bei Euch und überlegen jetzt schon ganz angestrengt, wann wir nächstes Jahr wieder zu Euch kommen. Es war wieder ein Traumurlaub bei Euch in der Pension und in dem nach wie vor idyllischen Ort Ireon. Es hat sich nicht geändert - man betritt Euer Haus und wird wieder mit viel Wärme willkommen geheissen. Auch die ganzen Tage über war Euer Haus für uns ein Ort der inneren Ruhe. Die Gespräche mit Euren Gästen beim Frühstück waren wieder eine große Bereicherung für uns. Eure zu jeder Zeit gegebenen Empfehlungen für Unternehmungen auf Samos wurden noch zusätzlich von den Gästen bereichert. Erfahrungen wurden ausgetauscht und über Erlebnisse auch geschmunzelt - gelacht. Dein berichten Jannis über die Landwirtschaft und..... auf Samos haben wir wieder sehr gerne gehört und nicht zu vergessen Deine kleinen lustigen Geschichten. Wir haben wieder viel neues erlebt und sind uns sicher, dass noch vieles auf uns wartet. Wir wünschen Euch für diesen Sommer noch viele nette Gäste. Fühlt Euch fest umärmelt! Michael und Sieglinde Ach ja - und nächstes Jahr gehts wieder "An das Ende der Welt" und dann wird hinunter marschiert!

Vorhergehende
50 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364