Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Monika und Maurice aus der Schweiz

Seit 15 Jahren kommen wir nun jeden Sommer für 2 Wochen zu euch. Nicht nur das viel gelobte, herrliche Frühstück, sondern auch die freundliche und erholsame Stimmung in eurem Haus zieht uns immer wieder nach Samos. Seit vielen Jahren werden wir von euch verwöhnt und fühlen uns in eurem Haus wie zu Hause. Wir kommen immer sehr erholt nach Hause. Nicht nur eure Pension, sondern die ganze Insel und besonders Ireon und Umgebung hat es uns angetan. Die tollen Tavernen mit dem herrlichen Essen, die gemütlichen Bars direkt am Meer und die wunderbare Badebucht am Pappa Beach machen diese Region zum Paradies. Wir planen auch nächstes Jahr wieder Ferien bei euch. Vielen Dank für viele tolle Stunden bei und mit euch. Wir kamen als Gäste und wurden Freunde.

Vorhergehende
66 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364