Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Regina und Andreas

Liebe Ulrike, lieber Jannis! Der Aufenthalt bei Euch liegt nun etwas zurück, aber wir zehren noch immer davon. Wir haben das tolle, individuell kredenzte Frühstück genossen, die liebevolle Tischdekoration und die Informationen über das, was auf den Tisch kam. Natürlich erleichtert es den Aufenthalt, wenn man nach allem fragen und die Antworten verstehen kann. Wir waren oft am Pappa Beach, haben aber mit Rad und Auto schöne Ausflüge gemacht. Wenn wir wieder einmal nach Samos kommen, werden wir bestimmt bei Ihnen nachfragen!

Vorhergehende
39 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364