Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Susanne und Bernhard aus Deutschland

Liebe Ulrike, lieber Jannis, Wir sind wieder gut und mit "heilen" Schüsseln zu Hause angekommen und jetzt muss ich mich doch mal noch kurz melden. Ich möcht von Herzen nochmals "DANKE" sagen - es ist einfach schön bei euch!!! Ich glaube, ich muss da gar nicht ins Detail gehen, ihr habt für eure Gäste etwas ganz Besonderes geschaffen.. Ich hoffe, die Erholung hält auch eine ganz lange Weile an (wenn ich mich gerade im Garten umsehe, bezweifle ich es fast..) Und dir, liebe Ulrike, herzlichen Dank für die schönen Deckchen - das ging gestern beim Abschied ganz unter!!!Ich wollte eigentlich noch so viel anderes einkaufen (Öl etc..), aber der Platz war trotz großer Koffer zu wenig. Nächstes Jahr nehme ich am besten leere mit, damit ich sie auf Samos füllen kann :)) Euch auf jeden Fall eine gute Zeit, viel Kraft für die vielen Gäste und trotzdem Zeit für das Meer...Liebe Grüße

Vorhergehende
54 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364