Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Volker und Heike aus Deutschland

Hallo Ihr zwei, wir möchten uns noch einmal für die Gastfreunschaft bei Euch bedanken. Es war wie wir es vermutet hatten wieder einmal familiär bei euch. Da es nicht ganz so warm wie 2018 gewesen ist haben wir noch mehr von der Insel Samos gesehen wie im letzten Jahr.Vielen Dank auch an Jannis für die Besichtigung im Haus in den Bergen. Dort hat er einen super Platz für alle die die Einsamkeit suchen geschaffen. Für die weitere Zeit wünschen wir euch alles Gute . Bis bald.

Vorhergehende
52 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364