Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Britta & Andreas

Liebe Ulrike, lieber Jannis, jetzt sind wir bereits wieder drei Tage in der Heimat und hier in Deutschland ist der Herbst bereits eingekehrt. Aber jeden Morgen wenn wir beim Frühstück euren leckeren Honig genießen, sind wir wieder auf Samos. Es war eine tolle Urlaubswoche, wir haben uns gut aufgenommen und auch direkt wohl gefühlt in eurer hübschen Pension. Vielen Dank für die tollen Tipps und netten Gespräche. Wir kommen gerne wieder, es gibt ja auf der schönen Insel noch viel zu entdecken und außerdem hat uns Jannis ja noch nette Anekdoten und Witze versprochen. Passt gut auf euch auf, bleibt gesund! Liebe Grüße an eure Kinder, adios, epharisto Andreas und Britta

Vorhergehende
33 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364