Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Heidi und Dirk

Seit gestern sind wir nun zurück in Deutchland und schon läuft die Planung für das nächste Jahr, denn wir kommen ganz sicher wieder. Es war zwar bereits unser dritter Urlaub auf Samos im schönen Ireon, jedoch der erste in Eurer wunderschönen Pension Ermioni. Wir haben uns von Anfang an so wohl gefühlt bei Euch! Das leckere und abwechsungsreiche Frühstück unter Eurer schönen Pergola mit immer neuen leckeren selbstgemachten Marmeladenkreationen, dem leckeren Honig von Jannis Bienen und die immer frischen Obst und Gemüsesnacks dazu haben wir ebenso genossen wie Eure herzliche hilfsbereite Art mit den Gästen umzugehen. Nicht zu vergessen die himmlischen Betten! Ihr habt dort einen ganz besonderen magischen Ort geschaffen, der glücklich und süchtig macht. Wir sehen uns nächstes Jahr. Bis dahin bleibt gesund und haltet durch in dieser schweren Zeit.

Vorhergehende
32 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364