Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Frank und Karin aus Deutschland

Liebe Ulrike und lieber Jannis,wir sind wieder zu Hause angekommen, im verregneten Deutschland, bei 14 Grad. Doch zehren wir noch immer - und sicherlich noch eine ganze Zeit lang - von den schönen, sonnigen, warmen Tagen bei euch, auf Samos. Ihr habt's sicherlich gemerkt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben, bei euch und überhaupt auf der Insel. Dafür bedanken wir uns nochmal bei euch.Und wir würden gerne wiederkommen, im nächsten Jahr, wieder im Mai, und vielleicht sogar für 2 Wochen. Wir werden uns deswegen bald wieder bei euch melden, sowie wir unsere Terminlage geklärt haben.Wir wünschen euch und eurer Familie eine gute Zeit,Frank und Karin

Vorhergehende
56 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364