Bewertungen/Gästebuch

Line
Bitte hier Ihren Eintrag ins Gästebuch schreiben

Schebesta Margarete und Karl aus Österreich

Hallo Ulrike und Jannis, der Alltag hat hat uns wieder, aber gerne denken wir an die schöne Zeit bei Euch zurück,Ihr habt uns so liebevoll aufgenommen und wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch. Nochmals recht herzlichen Dank für die sorgsame Betreuung und das immer sehr schmackhafte Frühstück.Die Gespräche mit Jannis über Eure Landwirtschaft waren uns immer eine willkommene AbwechslungHerzlichen Dank und macht weiter soGrete und KarlPS:Die Fotos der Orchideen sende ich erst in ca 3-4 Wochen, es müssen noch einige Unklarheiten bezüglich der Benennung geklärt werden

Vorhergehende
57 / 68
Nächste

Wir werden empfohlen von: DuMont Reiseverlag Samos, Marco-Polo Samos und Michael Müller Verlag.

Dumont Samos

DuMont Samos

Marco-Polo Samos

Marco-Polo Samos

Michael Müller Samos

Michael Müller Samos

Pension Ermioni
Ulrike & Jannis Taleporou
Po. Box 932 / 83103
IREON, SAMOS GR
Tel. +30 22730 95364